Monat: Dezember 2008

  • Hauppauge WinTV-HVR 930C

    Hauppauge WinTV-HVR 930C

    Das Ange­bot an DVB‑C Recei­vern für den PC ist nicht gera­de reich­hal­tig. Die Her­stel­ler gehen wahr­schein­lich davon aus, dass die meis­ten Nut­zer eher DVB‑S bevor­zu­gen und Kabel­kun­den wei­ter­hin mit dem ana­lo­gen Ange­bot zufrie­den sind. Der Haup­pau­ge USB 2.0 Stick WinTV HVR 930C schließt hier eine Lücke. Denn bei die­sem Gerät han­delt es sich um einen…

  • Wie diese Site zu ihrem Namen kam

    Als ich vor eini­gen Jah­ren auf der Suche nach einem hüb­schen Domain-Namen war, fiel mir eigent­lich nichts wirk­lich Sinn­vol­les ein. Vor allem aber war schon jedes nur annä­hernd sinn­vol­le Wort bereits belegt. Da kam ich auf die genia­le und ein­zig­ar­ti­ge Idee Begrif­fe zu suchen, die auf  „de“ enden, um so auf höchst phan­ta­sie­vol­le Wei­se einen…

Neueste Kommentare


Die Website durchsuchen